Chanel Reveal: Ja bitte, ich hätte gerne einen klassischen Flap von 22A

Wenn ich bis zu einem gewissen Grad wirklich transparent bin (und das mag umstritten sein), schätze ich den Hauch von Exklusivität, den Chanel für seine klassischen, ikonischen Klappen zu schaffen versucht. Mein Chanel-Interesse galt immer den klassischen Klappen oder den sehr limitierten Spezialstücken (Miniauderies). Damals waren die „besonderen“ Taschen etwas ganz Besonderes. Es wurden nur wenige produziert, und wenn sie einmal weg waren, gab es keine Möglichkeit, sie wiederzufinden. In gewisser Weise war es ein Rennen, diese zu erhalten. Als die Saisons vergingen und ich diese Stile immer noch in Boutiquen sah, verlor ich das Interesse, insbesondere zu fünfstelligen Preisen.

creditSource link

We zullen blij zijn om uw mening te zien

Leave a reply

Michaelkors-Taschenschwarz.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart